01_Blog-Marketingkontakt-720x520[15030]

Marketingkontakt-Status spart Lizenzkosten für HubSpot

Lizenzkosten sparen dank des Marketingkontakt-Status! Endlich!

Neu können Kontakte in der Marketing Automations-Software Hubspot als Marketingkontakte und Nicht-Marketingkontakte eingestuft werden. 

Nicht-Marketingkontakte zählen nicht mehr als lizenzkostenrelevante Einheiten. Somit können Bounces oder inaktive Kontakte weiterhin im CRM verweilen. Eine deutliche Vereinfachung des Adressmanagements für Marketing Abteilungen.  

Zum Beitrag
00_Insta-Stories-GenZ-720x520

Instagram-Stories gestalten wie die Generation Z! – Teil 1

In den letzten Monaten hat Instagram immer wieder verschiedene Updates für die Instagram-Stories bekanntgegeben. Da noch hinterherzukommen ist alles andere als einfach. Deshalb erkläre ich in diesem Blogbeitrag mit kleinen Anleitungen, wie du deine Instagram-Stories wie ein Profi der Generation Z gestalten kannst!

Zum Beitrag
00_CMS-Hub-Starter-720x500[13043]-1

Jetzt auch für Unternehmen mit kleinem Budget: CMS Hub Starter

Willkommen, CMS Hub Starter, denn endlich ist HubSpot CMS für`s kleine Budget da! HubSpot hat für kleine, schnell wachsende Unternehmen den CMS Hub Starter entwickelt – eine neue Produktversion des HubSpot CMS, welche den optimalen Funktionsumfang zu Lizenzkosten von CHF 23 pro Monat beinhaltet.

Zum Beitrag
Footer Website auf Laptop

Welche Informationen gehören in den Footer der Website?

Wer ein Website Redesign plant, weiss, dass das Navigationsmenu einen sehr wichtigen Einfluss auf die Benutzerführung hat. Aber wie sieht es mit dem Footer der Website aus? Welche Informationen gehören dort hin? Wie viel Platz darf der Footer einnehmen und welche gestalterischen Aspekte müssen bedacht werden? 

Zum Beitrag