Google Ads / SEA Optimierung

Schöpfe das volle Potenzial deiner bestehenden Kampagnen aus

Unsere Experten analysieren sorgfältig deine bestehenden Strukturen und Einstellungen, um Einrichtungs-Fehler und Verbesserungspotenziale aufzudecken. Durch gezielte Optimierungsmassnahmen können wir die Effektivität deiner Kampagnen steigern, Kosten senken und deine Anzeigen besser auf aktuelle Trends und Marktveränderungen abstimmen.

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Referenzen

Allianz Digitale Sicherheit Schweiz
Romano und Christen
Spitex Puls 24
Signgate

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Optimierung deines Google Ads Accounts, der Google Tools oder deiner bestehenden Google Ads Kampagnen

Unser Ansatz basiert auf bewährten Praktiken und erprobten Optimierungsschritten. Wir optimieren Ihre Keywords, Anzeigen und Zielseiten, um eine höhere Sichtbarkeit, bessere Conversion-Raten und letztendlich mehr Erfolg zu erzielen.

Mit unserer Unterstützung können Sie sicherstellen, dass Ihre Google Ads kontinuierlich optimiert und an die sich verändernden Bedürfnisse Ihres Unternehmens und des Marktes angepasst werden. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Online-Marketing auf das nächste Level zu heben und maximale Ergebnisse aus Ihren Google Ads zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Optimierungsdienstleistungen zu erfahren.

  • 1.

    Bedarfsanalyse

    Gemeinsam deine Ziele, Zielgruppen und Budgets verstehen, um eine grobe Strategie zu entwickeln

    In dieser Phase hören wir dir genau zu, um deine Ziele, Zielgruppen und das gewünschte Budget zu verstehen. Wir beraten dich auf Basis der Erkenntnisse und entwickeln gemeinsam eine grobe Strategie, die auf deine Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist.


    Ergebnis:

    Eine grobe Übersicht der erforderlichen Schritte und eine individuelle Kostenschätzung für dein Unternehmen.


    Kosten & Aufwand:

    Unsere Kosten: CHF 0.-
    Dein Aufwand: 1h via Teams-Call

  • 2.

    Konten-Audit

    Entdecke das ungenutzte Potenzial deiner Google-Konten

    Unsere Analyse umfasst eine gründliche Überprüfung deiner Google Ads-Kontoeinstellungen und Verknüpfungen mit Analytics, Tag Manager und anderen wichtigen Tools. Wir stellen sicher, dass das Conversion-Tracking korrekt eingerichtet ist, um wertvolle Einblicke in die Leistung deiner Kampagnen zu erhalten.


    Ergebnis:

    Liste mit Optimierungsmöglichkeiten inklusive Bewertung des erforderlichen Aufwands und klare Priorisierungen, um deine Konteneinstellungen effektiv zu verbessern.


    Kosten & Aufwand:

    Unsere Kosten: CHF 480.- Pauschal
    Dein Aufwand: -

  • 3.

    Kampagnen Audit

    Optimierungspotententiale in Kampagnen entdecken

    Unser Kampagnen-Audit analysiert die Gebotsstrategie, Budget, Zielregionen, Werbezeiten und Anpassungen. Zudem bewerten wir Anzeigeninhalte, Erweiterungen, Suchbegriffe/Keywords und die Qualität. 


    Ergebnis:

    Liste mit Optimierungsmöglichkeiten inklusive Bewertung des erforderlichen Aufwands und klare Priorisierungen, um deine Kampagnen effektiv zu verbessern.


    Kosten & Aufwand:

    Unsere Kosten: CHF 800.- Pauschal
    Dein Aufwand: -

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  • 4.

    Gezielte Optimierung 

    für die Steigerung der Effektivität von Google Ads

    Basierend auf den Ergebnissen des Account- und Kampagnen-Audits erhältsten du eine Liste mit spezifischen Optimierungsvorschlägen. Diese dienen als Grundlage für das nächste Angebot. Die Entscheidung, welche Optimierungen umgesetzt werden und wie schnell dies geschieht, liegt bei dir. So kannst du flexibel den Aufwand anpassen.


    Ergebnis:

    Nach der Umsetzung der kompletten Optimierungen ist dein Account und deine Kampagnen optimal eingerichtet, um maximale Leistung zu erzielen.


    Kosten & Aufwand:

    Unsere Kosten: individuell
    Dein Aufwand: ggf. Einrichtung / Optimierung der Zielseite (abhängig vom deinem CMS)

  • 5.

    Betreuung und Optimierung

    Maximale Performance und nachhaltige Erfolge durch fortlaufende Optimierungsmassnahmen

    Nach der Optimierung der Konten und der Kampagnen übernehmen wir die kontinuierliche Betreuung und fortlaufende Optimierung. Wir setzen ein Service Level Agreement (SLA) ein, um sicherzustellen, dass deine Kampagnen stets auf dem neuesten Stand sind und bestmögliche Ergebnisse liefern.


    Ergebnis: 

    Steigerung von Leads bei Budgetreduktion dank gezielter Optimierungen.


    Ergebnis: 

    Steigerung von Leads bei Budgetreduktion dank gezielter Optimierungen.


    Kosten & Aufwand:

    Unsere Kosten: CHF 400.- / Monat / Kampagne
    Dein Aufwand: 1h jährlich via Teams-Call

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Unsere Erfolgsbilanz mit Google Ads

Kundenstimmen und Erfolgsgeschichten unserer optimierten Google Ads-Kampagnen

Individueller Ansatz:

Unsere massgeschneiderten Optimierungen werden speziell auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden zugeschnitten. Wir legen grossen Wert auf persönliche Betreuung und engagieren uns für den Erfolg unserer Kunden.

Transparente Kommunikation:

Wir kommunizieren während des gesamten Prozesses transparent und offen. Durch regelmässige Berichterstattung und Updates halten wir unsere Kunden über den Fortschritt ihrer Kampagnen auf dem Laufenden. So können sie jederzeit den Überblick behalten.

Wettbewerbsvorteil:

Durch unsere gezielten Optimierungen schaffen wir einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Wir verbessern die Sichtbarkeit, Reichweite und Effektivität der Google Ads-Anzeigen unserer Kunden, um sie gegenüber der Konkurrenz optimal zu positionieren. Mit uns können sie im digitalen Werbedschungel herausragen.

Dank dem Google Ads SLA bei frenz! wissen wir unsere laufenden Kampagnen in guten Händen. Unsere Anforderungen und Wünsche werden prompt umgesetzt und wir werden sogar proaktiv informiert, falls es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, die nicht direkt mit den Ads zu tun haben. Wir schätzen den freundschaftlichen Kontakt und die aufschlussreichen Coachings sehr.

Testimonial Bild von Jennifer Christen

Jennifer Christen
Romano & Christen

Unsere laufenden Kampagnen wurden von frenz! professionell optimiert, um mehr aus unserem Ads-Budget rauszuholen. Da frenz! mit der Inbound Methodik eine ganzheitliche Marketingstrategie umsetzt, in der Google Ads nur einer der vielen Kanäle ist, konnten wir den Traffic-Anteil der Ads auf unsere Website verringern, um uns weniger abhängig von dieser doch recht kostenintensiven Quelle zu machen.

Testimonialbild von Dalibor Stojkov

Dalibor Stojkov
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