Entfessle dein Potenzial mit unserem HubSpot Expertenteam

Mit frenz! hast du einen zuverlässigen und zertifizierten HubSpot Partner mit einer tiefen Spezialisierung im Bereich des HubSpot CMS und des Marketing Hubs an deiner Seite. Unsere Expertise als zertifizierter Partner reicht bis ins Jahr 2016 zurück. Mit einem Fokus auf Marketing und CMS haben wir uns auf die Entwicklung von leistungsstarken Webseiten und die Optimierung von Marketingstrategien spezialisiert.

HubSpot-Partner-04

Partner seit 2016, CMS Pioniere

Seit unserer Partnerschaftsgründung im Jahr 2016 sind wir kontinuierlich gewachsen und haben uns dabei auf die All-in-Software HubSpot spezialisiert, noch bevor es seinen heutigen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Unsere Erfahrung mit dem CMS reicht bis zu seiner ersten Einführung im Jahr 2020 zurück.

Wer braucht Hubspot?

Unsere Empfehlungen für HubSpot basieren auf einem klaren Blick darauf, ob ein Unternehmen die erforderlichen Ressourcen und das Know-how besitzt, um diese leistungsstarke Software optimal zu nutzen. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden das Beste aus HubSpot herausholen können, indem wir sie coachen und ihre Teams in der Software-Bedienung schulen, um das interne Know-how zu stärken.

Coaching 1920x960

Hubspot Services

Initiator der HubSpot Partner Allianz

Wir sind stolz darauf, Initiator der HubSpot Partner Allianz zu sein, einer Gemeinschaft von über 30 Agenturen im DACH-Raum. Diese Allianz dient dem Austausch von Best Practices, gegenseitiger Unterstützung und der Förderung von Innovationen im HubSpot-Ökosystem.