Hubspot Partner Agentur für KMU in der Schweiz
Digitales Marketing ohne eine benutzerfreundliche Marketing-Automations-Lösung zu betreiben, ist heute schon aufgrund von Personal- und Ressourcenmangel keine Option mehr. Die Nr. 1 der Marketing-Automations-Lösungen ist und bleibt seit vielen Jahren Hubspot. Doch eine Software ist immer nur so gut, wie sie mit Informationen gefüttert, gepflegt und bedient wird. Eine kompetente, vertrauenswürdige und serviceorientierte Hubspot Partner Agentur ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
Seit 2016 Hubspot zertifiziert
Wir unterstützen Schweizer KMU bei der Arbeit mit Hubspot in folgenden Bereichen:
Produktberatung
Administration
Coaching
Lokaler Support vor Ort
Lizenzmanagement
Website & CMS-Development
Onboarding-Service
Migrations-Service
Automations-Prozess
Workflow-Management
CRM-Migration und -Konzept
Sales-Prozess
Kampagnen-Management
Inbound Marketing Service
Wo drückt DEIN Schuh?
Lizenzmanagement mit hilfreichem Guide
Man kann mit Hubspot alleine auf Reisen gehen, doch schon bei der Buchung bist du froh, wenn du einen Guide an der Seite hast, der sich auskennt und dir mit Tipps und Tricks zur Seite steht. Welche Lizenz ist die richtige für deine Bedürfnisse? Hubspot unterscheidet 3 Lizenzstufen:
Starter
Webseite, Marketing-Werkzeuge und Sales-Unterstützung für Einzelpersonen, Vereine und kleine Teams
Professional
umfassende Marketing, Sales und Service Werkzeuge mit Automatisierung diverser Prozesse für kleine und mittelgrosse Unternehmen
Enterprise
leistungsstarke Automationssoftware für grosse Unternehmen oder Unternehmensgruppen
Es muss nicht immer Enterprise sein! Vor allem bei KMU ist die richtige Wahl der Lizenz entscheidend. Dabei schauen wir uns nicht nur deine Bedürfnisse an, sondern deinen Automations-Grad, deine IT-Landschaft, dein bestehendes Know-how und welche Ressourcen dir zur Arbeit mit Hubspot zur Verfügung stehen. Man kann problemlos mit Hubspot Schritt für Schritt wachsen. Also fangen wir klein an und werden so schnell gross, wie du es willst.
Hubspot Produkte nach Fachbereich
Hubspot ist ein mächtiges Werkzeug, das sich nach den Fachbereichen aufteilt, in denen es häufig zum Einsatz kommt. Das CRM bildet dabei den Kern für die Sammlung von Daten, die in jedem Fachbereich wertvolle Entscheidungen ermöglichen.
Das Hubspot CRM Hub eignet sich für die Sammlung von Kunden- und Unternehmensdaten aus allen Hubs mit topaktuellem Überblick und Berichten.
Das Hubspot Marketing ist vor allem für die Steuerung von digitalen Marketingkampagnen in unterschiedlichen Kanälen notwendig.
Zusammen mit dem CRM-Kern optimierst du mit dem Hubspot Sales Hub deinen Vertrieb und verwaltest deine Sales-Pipeline effizient.
Mit dem Hubspot Service Hub stärkst du deine eigenen Kundenbeziehung dank Kundenportal, Wissensdatenbank und Ticketing-Lösung.
Das Hubspot Operations Hub ist für die Automatisierung aller Geschäftsprozesse sowie der Verknüpfung von weiteren Werkzeugen deines Unternehmens unverzichtbar.
Das Hubspot CMS Hub ist eine benutzerfreundliche und sichere Content-Management-Software mit SEO-Tools und personalisierbaren Inhalten, die einfach Spass bei der Arbeit bereiten.