Anmeldung Agentur Präsentation für 26.10.2023 17:00 Uhr
«Connect & Collaborate: Agenturen im Fokus» ist ein spannendes Format, das speziell für unsere Hubspot Partner Allianz ins Leben gerufen wurde. Jede Agentur erhält die Chance, ihr spezielles Know-How und Angebot in einem 15-minütigen Slot zu präsentieren, gefolgt von einer kurzen Q&A-Sitzung.

Ziel ist es, dass wir besser verstehen, was jede Agentur anbietet und wo Synergien bestehen könnten. In einer einstündigen Sitzung werden so bis zu vier Agenturen vorgestellt. Die Calls werden aufgezeichnet und allen Partnern zur Verfügung gestellt, sodass jeder die Möglichkeit hat, auf dem Laufenden zu bleiben, auch wenn er nicht live teilnehmen konnte.

Reserviere dir einen Slot, teile dein Know-How und entdecke die Vielfalt unserer Allianz! Es geht darum, zu vernetzen, zu kollaborieren und sich gegenseitig zu stärken – denn zusammen sind wir stärker.